Körper, Seele und Geist in der richtigen Balance.

So sollte es sein. Dies wäre mein Herzenswunsch für uns alle.

Mein beruflicher Werdegang begann ursprünglich mit einem Studium der Betriebswirtschaft.

In den 90er-Jahren führte mich ein neuer Weg zu meiner ureigensten Leidenschaft, der Naturheilkunde.

Ich absolvierte verschiedenste Ausbildungen in diesem Bereich und war in diversen Praxen tätig bis ich vor über 12 Jahren meine eigene Praxis als selbstständige Heilpraktikerin gründete.

Vielleicht entstanden gerade durch diese ungewöhnliche Kombination gegensätzlicher Berufsbilder die Impulse für mein analytisches und persönliches Vorgehen bei Patientenanliegen, auch in spirituellen Bereichen.

 

Schließlich wollen wir ja die Ursachen für Beschwerden ins Gleichgewicht bringen und nicht nur deren Symptome behandeln. Hierzu dienen mir verschiedene Behandlungs- und Analysemethoden.

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die „Spirituelle Psychokinesiologie“ verbunden mit einer Entkopplungstherapie. 

Ich durfte diese mediale Therapieform entwickeln und in den vergangenen Jahren zahlreichen Menschen damit hilfreich zur Seite stehen. Und das, mit Unterstützung des Rates der jenseitigen Ärzte - „R.d.j.Ä.“. Die Wirkung dieser Behandlung lässt sich durch Dunkelfeldblutdiagnostik und andere energetische Testungen sichtbar und spürbar machen. Dies wende ich im Rahmen meiner Einzelsitzungen an und gebe das Wissen um diese besondere Therapieform gern in Seminaren weiter.

Im Laufe eines Lebens manifestieren sich oft Blockaden der unterschiedlichsten Art und Herkunft. Ich werde alles tun, um diese mit Ihnen gemeinsam zu erkennen und zu lösen, auch mit Hilfe des Rates der jenseitigen Ärzte –„ R.d.j.Ä.“, um Ihre Selbstheilungskräfte optimal zu mobilisieren.